von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:17 Uhr

Eine einzige Katastrophe

Stimmt schon bis zur Installation guter Kundendienst mit schneller Info über verzögerungen,AAAAAber :-(((((((( Schon nach der Installation nur eine 2000er Verbindung,angeblich zu langer Leitungsweg, zur Zeit Super- DSL-Light ,ein klein wenig besser als ISDN , katastophischer Kundendienst ,keine Verbesserung in Aussicht , kurz davor zu Kündigen weil Leistung nicht erbracht wird
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 19.01.2011 um 23:44 Uhr
Vom Vertrag zurücktreten, wenn die Leistung nicht erbracht werden kann, entspricht voll den AGB/Leistungsbeschreibungen. Sollte also kein Problem sein. Eventuell ist Kabel möglich.
Kommentar von jakobs 21.01.2011 um 01:02 Uhr
Und ob es ein Problem ist das weißt du selber Hr. Jason, 1&1 läst den Kunden oft nicht los erst wenn der Kunde zu Anwalt geht, sieh mal die ganzen Fernsehberichte von 1&1 das weißt du selber.
Kommentar von Treibsand007 22.01.2011 um 16:09 Uhr
ist immer "von bis zu" 16.000. aber irgendwelche Leute können nie vernünftig lesen. Mache demnächst Rauchzeichen.. Besser ist das
Kommentar von xocii (Dp) 23.01.2011 um 13:58 Uhr
1&1 ist nur ein DIENSTLEISTER! Um den Rest müsst ihr euch selbst kümmern. Wir haben uns 1und1 Komplett 16.000 bestellt und sind happy :). Volle Leistung, ob Tag oder Nacht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken