von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 21:02 Uhr

Eine Katastrophe, Nie Wieder!

Sobald der Vertrag ausläuft bin ich weg. Egal wohin, nur weg. Die Geschwindigkeit ist ja wirklich in Ordnung. Aber der Service unter aller S... Telefonisch praktisch unerreichbar. Wenn doch, schweineteuer. Inkompetente Kundenbetreuer.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 13.08.2008 um 22:39 Uhr
Und was ist Dein Problem? Der Support über das Control Center ist kostenlos und funktioniert nach eigenen Erfahrungen gut.
Kommentar von Foxi (Foxi) 13.08.2008 um 23:12 Uhr
So besonders läuft der aber auch nicht üer das Controlcenter. Montag eine Störungsmeldung rausgegeben und bis heute nicht mal eine E-Mail-Antwort (Problem ist aber weg)
Kommentar von mesip 14.08.2008 um 07:46 Uhr
Die vom Support können zwar nicht lesen und kennen sich weder in techn. noch in jur. Dingen aus, können aber ganz doll Textbausteine zusammensetzen ;-) Bringt dem Kunden aber auch keine Problemlösung
Kommentar von cpt-foto (cpt foto) 14.08.2008 um 17:03 Uhr
@Jason: Der Support über CC funktioniert überhaupt nicht ! Warte seit 3 Wochen auf Problemlösung !!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken