von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:04 Uhr

Einfach nur Müll!!!!

1&1 wirbt seit neuestem für seinen ach so guten Service. Eine glatte Lüge! Einmal die Woche darf man anrufen, weil alle fünf Minuten das Internet und das Telefon (Internettelefonie) weg ist!!
Vorher waren wir bei Strato, also eine Tochterfirma von freenet, davor bei 1&1 von dem wir ausschließlich mit negativen Erfahrungen weggegangen sind. Das war genauso schlecht und 1&1 macht es nicht besser, nein es wird schlechter. Von ehemals 4.000 kb/s haben wir jetzt nur noch 3.000. Man merke: wir bezahlen für eine 16.000 Leitung!!!!!!!!
Ich kann nur allen abraten. Kein 1&1!!! Kein Freenet (das gibts ja jetzt sowieso nicht mehr)!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tyra Leonar 27.01.2010 um 20:11 Uhr
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass im ersten Monat mit Freenet eine 10.000 kb/s Leistung erziehlt wurde. Einen Monat von 24, ist doch spitze, oder?
Kommentar von Börsianer 28.01.2010 um 00:30 Uhr
Service und 1&1....
Kommentar von marder39 29.01.2010 um 18:37 Uhr
1und1 ist müll nur Probleme mit den Pennern,habe bei freenet DSL16000 hatte 10.000-14.000 ,bei 1und1 öft totallausfall und eine Geschwindigkeit von 413-2.500 bei ein er 16000 leitung ,
Kommentar von feldtelefon (feldtelefon) 01.02.2010 um 12:52 Uhr
Seit Wechsel von Freenet auf 1&1 Dez. 2009: Zu geringe Geschw. (max.4000), 2 Wochen Totalausfall, null Reaktion von 1&1, nur weitere Rechnung. Erst nach Kündigung erfolgte Entstörung...Das ist 1&1!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken