Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Wenn es vom 9.8.-26.8. der Anschluß in Ordnung war, was wurde alles unternommen, um die Probleme in den Griff zu bekommen? Diese Informationen fehlen hier gänzlich.
Weil, wie bei 1und1 gewohnt, höchstwahrscheinlich gar nichts unternommen wurde, sondern die Schuld dem Kunden übergeholfen und seine Störungsmeldung ignoriert wird, solange bis die Zahlung ausbleibt.
Hallo"Chapter101",schicken Sie mir doch bitte ihre KDNR.mit dem Link dieses Berichtes an online@1und1.de,damit ich ihren Fall an die zuständige Kollegin geben kann,die für Sie eine Lösung findet.VD
@1und1, sind Sie offiziell hier unterwegs, oder ist es nur Wichtigtuerei und Abstaube??
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
einfach nur schlecht!