von , über "Doppel-Flat VDSL 50.000" von 1&1 , am um 19:22 Uhr

einmal in der woche eine Störung ist Standart...

einmal in der woche habe ich manchmal kaum internet emfang .. und bei Technische Unterstützung kann mann am Telefon bis zu 20 min warten ... Amsonsten alles in Ordnung :)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 06.07.2014 um 17:35 Uhr
Solche Kunden braucht 1&1, die selbst bei wöchentlichen Störungen noch alles positiv sehen und schön die monatliche Rechnung bezahlen ohne zu murren.
Kommentar von ich-liebe-dich (Ich Auch) 09.07.2014 um 18:52 Uhr
Aber glücklich, und darauf kommt es an. Oder ? Gruss :) :) :)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken