Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Endlich hat es geklappt! (3DSL und Maxdome)
Trotz mehrmaliger Anrufe bei der Hotline dauerte es 4 Wochen bis die Leitung störungsfrei lief.
Fairerweise muss ich erwähnen,daß das Problem anscheinend auf seiten der Telekom liegt.Sogar mit telefonischer Terminabsprache mit dem Telekom-mitarbeiter erschien keiner vom Außendienst (das heißt 3xumsonst gewartet!)
Dank eines kompetenten T-Kommitarbeiters wurde der Fehler schließlich gelöst.Bei mir im Haus war ein Nebenstellengerät
vor der Fritzbox instaliert,daß störte! Komischerweise lief die 6000er problemlos damit!
Nun habe ich ständig eine Geschwindigkeit zwischen 14.000 -
17.000.
Der 1+1 Vertrag wurde aber trotzdem gekündigt.
Auch ist die Wartezeit von 6 Wochen auf die Maxdome-Box nicht akzeptabel,und wurde gleich wieder zurück geschickt.
Ein Tipp zum Schluss: Benutzt die kostenlose Hotline von 1&1
unter der Nr.: 0900-1000-415