Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
ISDN-Merkmale heißt noch lange nicht ISDN. Darauf sollte man achten.
Die Bericht ist sehr hilfreich für alle, die schnell mal einen Euro sparen wollen, DANKE!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Endlich raus...
Das vermeindliche ISDN/DSL Schnäppchen von 1&1 hatte ich mit einem 2. richtigen ISDN-Anschluss von der T-COM aufgestockt.
Somit kostete mich das ganze rund 60-EUR im Monat an Grundgebuehren. Aber ich konnte Fax- und Modemverbindugen die ich beruflich benoetige wie gewohnt und ohne Übertragungsfehler abwickeln.
Auch bei der am letzten Freitag von der Telekom vollzogenen Umstellung auf T-DSL 16000 mit ISDN hatte ich keine Probleme, weil einfach auf den bestehenden 2. T-ISDN-Anschluss T-DSL mit aufgeschaltet wurde. Kein "betteln" bei 1&1 auf eine Zeitnahe Rückportierung der Telefonnummern und DSL-Ports.
Ich hatte zwar aus Jux un Gaudi trotzdem versucht bei 1&1 via E-M@il Antworten zu bekommen wie und wann die 1&1 Rufnummern, DSL-Ports und die inclusiv Handykarte frei werden, aber ich wurde wie immer bei 1&1 nur mit vorgefertigten E-M@ils abgefertigt.
Und hatte nach erneuter bitte um "richtige" Beantwortung der Rückportierung dann gar keine Antwort mehr erhalten. hihi
Gewohnter !&! NON-Service eben...
Also wenn ich jetzt nicht die 2. Leitung bei der Telekom gehabt hätte, stände ich nun ohne Telefon und ohne DSL da...
Technisch hatte ich mit dem 1&1-DSL 16000 Anschluss keine Probleme, aber der Support und der Kundenservice nach Schulnoten 6- !!!
Auch bei der Abwicklung zum Vertragsende lässt einen 1&1 im Regen stehen...
Gruss aus dem Allgäu.