von , über "Flat 1.024" von 1&1 , am um 23:05 Uhr

endlich raus

meine Geschwindigkeit war grottenschlecht (700kbits) - trotz 2er emails / 2er Telefonate kein vernünftiges Angebot - man zeigte kein Interesse - ich hatte dann auch kein Interesse mehr - blöd dass man bei 1und1 immer gerade die Frist überschreitet hat, wenn man kündigt (ging Kollegen auch so) - egal bezahl halt noch bis Auslauf habe aber jetzt bei einem anderen Provider die gewünschte Geschwindigkeit. Nie wieder 1und1.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
56 von 124 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Joergel (Joergel) 13.03.2012 um 16:53 Uhr
3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit zu kündigen kann doch wohl nicht so schwer sein. Im Zweifelsfall einfach sofort kündigen. Dann kann man es nicht vergessen - und es klappt beim nächsten Mal...
Kommentar von Foxi (Foxi) 14.03.2012 um 01:13 Uhr
700 bei einer 1000er Flat. Das sind schon mal mehr als 50%. Wieviel konnte denn der neue Anbieter schalten?
Kommentar von justin (justn) 14.03.2012 um 12:09 Uhr
Bei 1024 DSL kann man nicht viel erwarten. Immerhin bekamst 70% der Leistung und das ist super.Selbst wenn Du 300 kbits mehr hättest wäre es kaum Spürbar.
Kommentar von markus 74 16.03.2012 um 15:30 Uhr
@PlanB und rechenn sollte man auch können, Wer das nicht kann sollte das Wrt Fristen erst garnicht in den Mund nehmen geschweige dieses Wort erwähnen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken