von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:17 Uhr

Entgültig genug von 1&1

1.Eine Unverschämtheit, langjährigen 1&1 Kunden das "Lockangebot für Neukunden" vorzuenthalten. Ist das der Dank für langjährige Treue?
2.Schon längere Zeit auch nicht mal annähernd 16000kbit erreicht. Soll wohl ein Witz sein! Nicht mal die Hälfte!!!
3.Maxdome hat von Anfang an nicht funktioniert. Fehlersuche wurde vom "fachkundigen" 1&1 Servicepersonal nach unzähligen Fehlversuchen aufgegeben.
Mein Vertrag läuft Gott sei Dank nur noch bis Oktober. Die Konsequenzen sind wohl klar!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 15.01.2008 um 15:54 Uhr
Warum bist du denn so lange bei 1&1 geblieben ( "langjähriger Kunde " ), wenn du so unzufrieden bist ?
Kommentar von Altermann (Altermann) 15.01.2008 um 17:14 Uhr
Tja und da ziehen manche über Alice her,da haben die Stammkunden auch-wie Neukunden-den 16000er Speed bekommen(Tel.und DSL Flat knapp 30 Euro)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken