Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Der Blick in die Leitungsdaten der Fritzbox (Dämpfung, SNR) könnte Dir mehr Aufschluß geben, auch darüber. ob ein Anbieterwechsel (leitungstechnisch bedingt) eine Verbesserung erwarten läßt.
Jason würde sagen "abwarten und Tee trinken........... Hoffentlich brauchst Du nie den Kundenservice bei Problemen, dann nämlich ist Schluss mit lustig."
Ich weiss nicht ob dieses permanente wiederholen eines Textes zur "Entspannung" hier beiträgt, Netsurfer?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Enttäuscht
Vorgestern hatte ich mich beim Kundencenter und bei der Störungsannahme beschwert. Daraufhin haben die die Leistung meiner 16000er Flat auf 7800 hochgesetzt für einen Tag und heute lese ich wieder in meinem Protokoll meiner Fritzbox, dass die Leistung wieder auf 2300 zurückgesetzt wurde und dies ohne Angabe von Gründen. Man wollte mich auch rückrufen, was man nicht getan hat.
Ich persönlich empfinde das als Betrug am Kunden. Ich werde den Anbieter wechseln.