von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:58 Uhr

Entwicklung 1&1 Kundenzufriedenheit

Bis vor ca. einem Jahr sah es erschreckend schlecht mit den Anstrengungen der 1&1 aus, Bestandskunden zu halten. Auch ich hatte schon gekündigt, als dann Goodies, die nur Neukunden bekamen, auch an Bestandskunden weitergegeben wurden, z.B. die mobile Flatrate für bis zu 4 Handies. Trotzdem gibt es immer noch Verbesserungsmöglichkeiten. So könnte 1&1 diese Handyflat für einen Aufschlag auf andere Mobilfunknetze erweitern. Wenn man das will, muss man gleich den teuren Mobilfunkflat incl. Internet nehmen, was ich überhaupt nicht brauche.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
63 von 70 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 18.01.2012 um 00:37 Uhr
Ja, das mit der Handyflat ärgert mich auch etwas.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken