von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 23:11 Uhr

Erst denken dann schreiben!!!!!

So, erst mal zu den ganzen Leuten die hier auf 1&1 schimpfen und rumheulen, daß sie keine volle Geschwindigkeit haben:
Wenn ihr euch etwas runterladet solltet ihr auch wissen von was für Servern ihr das tut; d.h. daß nicht alle Server die volle Downloadrate zur Verfügung stellen, euer Anschluss es aber wohl tut. Da liegt das Problem wohl am gegenüber!
Und zu Probleme die auf die ach so liebe T-Com verschoben werden: Da wie hier schon häufiger erwähnt 1&1 nur ein Reseller ist, sind sie maßgeblich von der T-Com abhängig. Grundsätzlich beaufrag 1&1 die T-Com mit der Schaltung des Anschlusses, mehr auch nicht. Also meckert mal lieber über die tolle Telebim.

Im übrigen habe ich keine Probleme mit dem Anschluss oder VoIP. Und wenn sich mal Anleitungen durchliest und alles ordnungsgemäß installiert, dürften viele Kundenservice E-Mails und Telefonate nichtig sein.

Mit schnellen Grüßen
digitoxin ;-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken