von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 01:21 Uhr

Erst nach Stornierungsankündigung richtige Leistung

Habe seit 10 Tagen eine 16.000 Leitung aber erst ab jetzt auch die Leistung. Hatte die ertsen Tage nur ca 5800 und nachdem ich eine Stornierung meines Vertrages per Vorankündigung an 1&1 geschrieben habe, geht es auf einmal. Guter Telefonservice aber sehr teuer, keine günstige Kundenhotline. Jeder Anruf wird auch bei der kleinsten Frage teuer, da man sich erst minuten durch eine Bandansage kämpfen muß. Habe auch das Entertaiment Paket mit der kostenlosen MovieFlat. Ist nicht zu empfehlen, da das Filmangebot (welches incl ist), sehr gering und nicht sehr ansprechend ist. Sehr umständliche Bedienung der Media-Box. Angebot einer 16000 Leitung gibts nun für etwa die Hälfte des normalen Preises bei der Tochterfirma web.de. für 20euro statt 35euro erhält man dort die selbe leistung wie bei 1und1 bloß ohne Entertaiment-Paket, auf das man auch gut verzichten kann. Meiner Meinung nach hat 1und1 die Kunden schön ausgetrickst, da bei der Neuanmeldung für ein 1und1 Paket eine Preisgarantie angegeben wird. Das heißt, dass man, sollte es die selbe Leistung später billiger geben, den billigeren Tarif bekommt. Dadurch das das neue Angebot über die Tochterfirma läuft, gibt es keine Möglichkeit für bestehende Kunden diese angegebene Preisgarantie zu nutzen.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 27.09.2008 um 19:15 Uhr
Web.de ist kein Tochterunternehmen von 1und1 sondern lediglich ein Tochterunternehmen von United Internet. So wie 1und1 auch.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken