von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 13:11 Uhr

Erst Probleme, dann die Lösung

Hatte anfänglich auch Probleme mit dem 3DSL Anschluss. Immer wieder wurden Seiten (nicht alle) gar nicht oder sehr langsam geladen. Auch die Telefonnummern wurden nicht immer registriert(sehr ärgerlich), besonders nachts nach der Zwangstrennung. Daraufhin habe ich mich per E-Mail an 1und1 gewandt. Leider bekam ich dort nur allgemeine Hilfen angeboten. Also habe ich es telefonisch bei 1und1 versucht. Erst wurde umgeroutet (aber nicht richtig), dann sollte ein
Hardwareproblem die Ursache sein(war es aber nicht). Erst das Ändern auf eine 77er IP brachte den ersehnten Erfolg (Ich hoffe es bleibt dabei!!!!). Jetzt funktioniert es top.
Gute Geschwindigkeitswerte. Internettelefonie klappt. Movie-flat Käse (wusste ich aber vorher, gleich stillgelegt).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken