von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 14:29 Uhr

Erwarte ich zu viel Flexibilität?

Hallo!
Nachdem ich mich mit Hilfe einer Sonderkündigung von meinem jetzigen Provider verabschieden kann, habe ich vor sieben Tagen mit 1&1 einen Vertrag über surf&phone DSL 2000 online abgeschlossen. Eine Bestätigungsmail mit meiner neuen Kundennummer habe ich erhalten- mehr nicht. Da ich wissen möchte, ob ich nach der Kündigung ohne Unterbrechung erreichbar sein werde, und somit auch im Net erreichbar bin, habe ich in den vergangenen vier Tagen vier Mails mit der Bitte um Rückruf an 1&1 geschickt- keine Reaktion, kein Rückruf. Das Verhalten kenne ich von meinem jetzigen Provider nur zu gut. Wenn in drei Tagen mein Anschluss nicht mehr existiert, bin ich offensichtlich wieder zurück im Mittelalter. Die 0900er Rufnummer von 1&1 kennt angeblich meine Kundennummer nicht, und das Control-Center verweigert mir wegen noch nicht vollständig übermittelter Daten von 1&1 den Zugriff. So macht es nicht wirklich Spaß! Hat vielleicht "jemand" rein zufällig eine passende Faxnummer von 1&1 für mich und würde sie mir mitteilen? Vorab schon einmal "danke" hierfür. Das 21. Jahrhundert bietet extrem viel Technik und Möglichkeiten, um den zahlenden Kunden mit wenig Aufwand zufrieden zu stellen. Der "gute Ruf" ist sehr schnell ganz tief unten und ist vielleicht noch mit Lockangeboten finanziell zu retten. Ich frage mich tatsächlich, ob ich in der nächsten (Vertrags)zeit schon wieder so viel Ignoranz über mich ergehen lassen möchte, und ob die ersehnte Fritz!box alles vergessen lassen wird. Erwarte ich zu viel Flexibilität, oder sogar Schnelligkeit? Ich glaube, ich (er)warte... aber 100pro nicht mehr lange!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 05.10.2007 um 16:01 Uhr
Fax finde ich nicht, aber: Customer Care 1&1 Internet AG: e-mail: support@einsundeins.com
Kommentar von harry1 (inselharry) 05.10.2007 um 20:10 Uhr
Hallo, du hast einen Glücksgriff mit 1&1 gemacht. Trotz der Schwierigkeiten bei deinem letzen Provider bist du jetzt erst richtig in die Falle getappt. Mit Fax wirst du auch nichts. Fax::02602964111

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken