von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:40 Uhr

Es geht also doch

Hallo,
hatte erst ständig Ärger mit der Geschwindigkeit des Internets und der Telefonabbrüche gehabt. Danach hatte ich einen sehr guten Ansprechpartner gefunden, der sich mein Problem bei 1und1 annahm und seit dem habe ich keine Abbrüche im Internet und mit der Telefonie und die Geschwindigkeit ist auch gut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von egon k. 19.09.2009 um 11:16 Uhr
@achim labes, das klingt doch gut. vielleicht kannst du uns einmal mitteilen, wie 1&1 dieses problem in bezug auf die fehlerquelle, so zufriedenstellend und nachhaltig beseitigen konnte.
Kommentar von kritiker (Krittiker) 20.09.2009 um 15:00 Uhr
@achim, schließe mich egons Bitte an. Schreib doch mal, kannst ja unbegrenzt Ergänzungen zu deinem Bereicht hier schreiben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken