von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 11:20 Uhr

Es läuft gut-solange keine Fehler auftreten oder Fragen kommen

Der Anschluss funktioniert gut, nur wenn es um den Pre-Sales Service geht, dann wird es erstens sehr teuer und zweites sind die Aussagen nicht immer hilfreich.
Was noch störender ist, man bekommt auf Fragen zum Tarifwechsel keine Antworten, sondern es wird versucht die Vertragslaufzeit erst mal zu verlängern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von scooter (scooter) 18.03.2008 um 11:58 Uhr
service: per email(wird langsam besser), per hotline: super :)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken