von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:11 Uhr

Es war ein mal

Seit 2004 nutze ich 1&1. Ich war damals von der klaren Struktur des Unternehmens begeistert. Die Möglichkeit VOIP in der Qualität zu nutzen , bot kein Anderer.

Im Laufe der Zeit habe ich meinen Zugang mit 4DSL auf DSL 16000 upgraden lassen. Ab jetzt wird es komisch. Ständig Systemabbrüche, keine VOIP-Telefonate möglich-auch nach einem Downgrade auf DSL 6000 keine Änderung. Die Krone, 1&1 bucht fleißig auf meinem Konto, trotz Widerruf der Einzugsermächtigung. Telefonate mit der Hotline, Schreiben werden entweder mit allgemeinen Floskeln oder gar nicht beantwortet. -

United Internet-nein Danke-
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken