Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Geht es hier um ein Auto oder um einen Provider?Typischer und nichtssagender Blödsinn.Man sollte schon schildern können um was es denn genau geht.
Sag blos, Du hast einen Mercedes bezahlt? Das weiß man doch das 1&1, O2, u.s.w. keine Mercedesqualität liefert.
Für mehr als 70% der Probleme bei DSL-Anschlüssen können die Anbieter nichts, e.g. Leitungsdämpfung, SNR, Probleme mit Hausverkabelung, Splitter, Router, WLAN, Netzwerkkarten, PC-Einstellungen.
Dem Komentar von Jason muß ich recht geben,da die meisten sich mit der Hardware auskennen und nur den Ein und Ausschalter am PC kennen.
Jason,Du bist ja ein Fuchs !!! Der Kommentar ist sowas von aussagekräftig,allerdings,woher nimmst Du die Statistikwerte, Quelle????
mehr als 78% der probleme entstehen beim anbieter, deshalb haben weniger als 22% die kunden schuld wenn es nicht rund laeuft. quelle: diverse einschlaegige fachzeitschriften :-)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Es wird nicht besser
Mercedes kaufen und Dacia liefern, das ist 1und1!
An ALLE FINGER WEG!!!!