von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 14:08 Uhr

Etwas besser, aber noch nicht gut genug!

Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist besser geworden, jedoch hat sich dessen Qualität nicht merklich verbessert.
Die Geschwindigkeit unterliegt immer noch großen Schwankungen und lässt noch sehr zu wünschen übrig.
Die Qualität der (Internet)Telefonie ist teilweise grottenschlecht. Ich hatte mehrfache Gesprächsabbrüche und z.T. schlechte Sprachqualität.
Das größte Problem bei 1&1: Die Bestandskunden sind von Produktverbesserungen während der Laufzeit des Vertrages überwiegend ausgeschlossen. Nur Neukunden oder bei Vertragsverlängerung kommt man in den Genuß von Neuerungen.
Es gibt preiswertere und bessere Anbieter. Ich werde nach Vertragsablauf wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken