von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 15:47 Uhr

Etwas nervenaufreibend, letztendlich in Ordnung

Endlich, 2 Wochen nach der Schaltung durch 1&1 hat nun auch die liebe, gute, alte Telekom die volle Geschwindigkeit zugeschaltet. Der Support bei 1&1 ist nicht der Beste. Allenfalls abends und morgens erreicht man überhaupt jemanden, nach durchschnittl. 6 Min. Warteschleife. Aber hier wird einem wenigstens halbwegs geholfen und 1&1 hat nach meinem drohenden Anruf gestern (Kündigung) der T-Com Beine gemacht. Geschwindigkeit ist bei mir noicht ganz optimal - ist aber technisch und nicht providermäßig bedingt. Alles ind Allem: Es braucht seine Zeit - läuft dann aber :)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken