Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Bei mir gibt es auch diese Verbindungsabbrüche mehrmals am Tag. Ärgerlich, dass 1und1 so tut als sei das ein Einzelfall und auch keinerlei Problemlösung liefert. Da bleibt nur zu kündigen.
Ich hatte das Problem seit Vertragsbeginn. Es hat 6 Monate gedauert, bis 1u1 endlich einen Techniker vorbei schicken ließ. Letzten Monat hatten wir 1597 Verb. ; 489 Std. Internet anstatt 744 möglichen
Geile Sache das! -
@Nick: Ich kann doch nicht für hunderte Euro Router ausprobieren. FritzBox ist schon gut, ging ja die ganze Zeit. Seit einer Woche läuft es wieder problemlos.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
extrem schlechter Service
Ab Mitte 2006, es bagann etwa als die Telefonica bei 1und1 mitmischte, hatte ich plötzlich bis zu 40 Verbindungsabbrüche pro Tag. Geroutet wurde ich aber noch über die Telekom. Ich rief zum ersten die Hotline an und bekam niemanden ans Telefon , eMails wurden nicht beantwortet.
Jetzt nach einem viertel Jahr habe ich Probleme wieder, jeden Tag Verbindungsabrüche. Die Hotline ist zwar per Telefon erreichbar, aber das kostet. Per eMail wieder keine Antwort.
Kurz gesagt, bei 1und1 bekommt man absolut keine Hilfe. Ich gehe zurück zur Telekom, wenigstens ist dort die Hotline kostenlos.