von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 17:39 Uhr

Extrem schlechter Service!

Nach Tarifwechsel und zunächst fehlgeschlagener Rufnummerübernahme eine einzige Katastrophe. Neue Rufnummer bei der Telekom beantragen, über 1&1 mit DSL beschalten lassen, dadurch 1 1/2 Monate ohne Internet! Zwei Monate keine Probleme (außer zu geringer Geschwindigkeit). Dann plötzlich wieder ohne Internet, Telefon nur über Festnetz. Keine Hilfe von 1&1! Mit Hilfe des Telekom-Services des Rätsels Lösung gefunden: 1&1 hat nachträglich die Übernahme der alten Rufnummer geschafft, die DSL-Beschaltung der neuen Nummer ohne Information und Rückfrage gekappt und im System einfach wieder auf die alte Nummer zurückgeschaltet. Außerdem: es gibt noch eine zweite (anonyme) Leitung in unserem Haus. Im Haus-Anschlusskasten der Telekom (nicht gern gesehen) verschiedene andere Klemmen probiert. Auf Klemme 1 mit Erfolg: Endlich wieder Internet! Unter alter Nummer! Schnell neue Nummer bei der Telekom kündigen, um nicht doppelt zu bezahlen. Das alles ohne jede Hilfe und Unterstützung von 1&1. (Bei Telefonaten wurde klar, dass dort niemand mehr durchblickte.) Service: 10 minus für 1&1. 10 plus für Telekom!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von suncom05 11.03.2009 um 02:23 Uhr
Service gabs doch da noch nie
Kommentar von easy (isi) 11.03.2009 um 16:19 Uhr
das du selbst am hvt die kabel umgesteckt hast ist eher unwahrscheinlich es sei denn du arbeitest bei der t-com denn die sind verplombt!!
Kommentar von Master2 13.03.2009 um 10:20 Uhr
@isi: Nicht immer. In meinem Haus ist der Deckel auch nur lose draufgesetzt.

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