von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 14:57 Uhr

Fachhandel & support

Ich muss mal was sagen, ich verstehe eigentlich nicht warum hier immer wieder alles schlecht bewertet wird.
Es gibt einen kostenpflichtigen Support von 1&1 der absolut überlastet ist und es gibt einen kostenfreien Support durch die Fachhändler.
Ich muss sagen, ich habe den vertrag bei der Fimra Fischer System in Sulingen gemacht. Es gab Probleme und ich habe mich wieder an den Fachhändler gewendet und die haben das ganze überprüft. Die Firma hat ein defektes Modem gefunden und es gleich vor Ort ausgetauscht und schon lief es.
Wenn aber niemand den Fachhandel nutzt, ist dieser natürlich selber schuld.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken