von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 00:56 Uhr

Finger Weg

Katastrophe... 5x wollte man einen Techniker schicken, um den Anschluss zu konfigurieren. Als er beim 6. mal wieder nicht kam, und die teure 0900-Hotline wie immer nicht helfen konnte, habe ich die Reißleine gezogen. Bin jetzt bei Freenet und alles läuft einwandfrei und schnelllllll auch ohne dass jemand kommen musste um den Anschluss zu schalten!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von medilabo 20.12.2007 um 19:29 Uhr
Schließen Sie sich einer Sammelklage von jetzt 17 Kläger an. Anfragen unter medilabo@unitybox.de

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken