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Das mit den 'viel zu hohen abrechnungen meines Handy anschlusses' darf man aber auch bezweifeln.
Keine Probleme ? Ich weiß nicht wie Du dich als Kunde fühlst wenn Du behanndelt wirst wie ein Depp.Handyrechnung ? Über 200e wegen angeblich 50MB Download "50MB=200e ? Ich=Quality Engineer+softw.Desig
Ich rege mich nie über kleinigkeiten auf. Nur darüber das ich als Kunde, das heist der der bezahlt und dafür sorgt das die an am anderen Ende der Arbeit haben, behandelt werde wie ein Bittsteller.
Meinte Natürlich: Das die am anderen Ende der Leitung Arbeit haben.
wiweso lädtst du denn über dein handy soviele daten? ist doch klar dass das in rechnung gestellt wird....
50 MB sind ja wohl nicht viele Daten ! Aber das ist mittlerweile auch egal Hauptsache ich habe nun meine Ruhe.
50 MB sind ja wohl nicht viele Daten ! Aber das ist mittlerweile auch egal Hauptsache ich habe nun meine Ruhe.
Du regst dich über was auf das Du selber verschuldet hast (50 mb per Handy) und Deiner Tonart nach gehe ich davon aus das Du auch an der Hotline so warst kein Wunder das die so reagieren!Vertrag lesen
Wie es in den Wald hineinschallt........
Ich glaube kaum das du meine Tonart beurteilen kannst und wenn du meinst das 50 MB viel sind dann wundert mich das schon.Aber nicht der Kunde sollte das Wirtschaftliche Risiko tragen.
Ich glaube kaum das du meine Tonart beurteilen kannst und wenn du meinst das 50 MB viel sind dann wundert mich das schon.Aber nicht der Kunde sollte das Wirtschaftliche Risiko tragen.
Das Wirtschaftliche Risiko sollte der Anbieter, Verkäufer ect. Tragen und dies nicht auf den Kunden abwälzen da dieser in vielen fällen am kürzeren Hebel sitzt. Siehe 24 Monate Mindestvertragslaufzeit
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Finger Weg
Ich habe bis auf 2 mal in 4 Jahren immer einen gut funtionierenden DSL anschluss gehabt aber diese 2 mal haben mir gezeigt das es Firmen gibt die meinen sie wüssten was Kundenservice ist aber null ahnung haben.
Was jetzt aber das Fass zum überlaufen brachte war , meiner meinung nach, viel zu hohe abrechnungen meines Handy anschlusses.Die versuche mit 1 und 1 darüber zu reden waren ein desaster. Was mir dabei an frechheiten geboten wurde konnte ich kaum glauben von machen sie doch ein upgrade dann berechnen wir ihnen nicht so viele Gebühren bis zu "na dann stellen sie doch strafanzeige" gab es noch vieles mehr.
Ich bin nun umgezogen und statt den anschluss mitzunehmen habe ich lieber einen neuen abgeschlossen und zahle halt solange (3 Monate) doppelt.
Aber ich bin den "Laden" los der meint Fernsehwerbung wäre Kundenservice.