Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 15 Kommentare abgegeben
Bricht die Verbindung immer zusammen oder synchronisiert die Box sich erst garnicht?
.... und was sind denn nun die Probleme? Liegt es an der letzten Meile oder der Hausinstallation (z.B. Telefon vor dem Splitter), dann hilft auch kein Wechsel zu einem Anderen Anbieter.
@jason, wenn das der durchschnittsnutzer immer so wüßte. offensichtl. braucht man schon große kenntn. um bei 1&1 immer auf dem laufenden zu sein. unerfahrene kunden sollten also 1&1 meiden, oder was?
habe die gleichen Probleme.Techniker war vor Ort entfernte Splitter da dieser anscheinend in der Fritz Box bereits vorhanden. direkt über TAE Dose hoffe es wird besser telef. Abris sowie Intern tren
Finger weg von 1&1,
Die Verbindung bricht alle 2- 5 Sekunden ab. Wenn sie überhaupt zustande kommt. Haben jetzt die 3. Hardware, also kann es nicht an der Box liegen. Technicker war ja noch nicht da, am Samstag haben...
Die Verbindung bricht alle 2- 5 Sekunden ab. Wenn sie überhaupt zustande kommt. Haben jetzt die 3. Hardware, also kann es nicht an der Box liegen. Technicker war ja noch nicht da, am Samstag haben...
...wir den 3. Termin, mal sehen ob da wenigstens jemand kommt!!!Die letzten beiden Anbieter (Vodafone und AOL) hatten keine Probleme eine konstante Verbindung hinzubekommen!
Haltet euch fest! Bin seit 23 Minuten online über 1&1! Das ist Rekord in den letzten 5 Wochen!!!
Naja die Freude hielt nicht lange an, In der 25. Minute hats dann wieder abgebrochen und seit dem geht wieder gar nichts (bzw. er bricht alle 2 bis 3 Sekunden wieder ab)Aber morgen kommt der Techniker
Warte nun mal wieder auf den angeblich vorbeikommenden Techniker zum 3. Mal! Er sollte zwischen 8 und 12 kommen! Na wo ist er denn?
Der Techniker war natürlich wieder mal nicht da! Trotz großem Versprechen von 1&1!Verbindung war heute 3 Stunden konstant da, brach aber danach wieder ab,seitdem unverändert!!!!!!
Und unser Problem besteht weiterhin! Wir haben jetzt zum 2. Mal eine vorzeitige Kündigung mit 2 Wochenfrist an 1&1 geschickt.Gibt es keine Lösung, werden die Zahlungen eingestellt!Es reicht!!!!!!!!!!!
Achtung: Ich empfehle, bei 1 &1 gleich schwere Geschütze (Anwalt etc.) aufzufahren..Ihr schreibt euch sonst die Finger wund und kriegt immer wieder Post vom Inkassobüro...
Nach ca. 3 Wochen lief der Anschluss Fehlerfrei!Man sollte es kaum glauben..bis heute!Abbrüche wieder am laufenden Band!....Es ist zum K*****!!!!!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Finger weg!!!!