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@ Alexa vom Prinzip her hast Du ja recht.Aber 1&1 ist auf solche " idioten" angewiesen,denn sonst Pleite.Frage Alexa. Warum lässt 1&1 solche Kunden nicht ziehen????????
Wenn ich hier Zwang lese muss ich immer lachen. Wer zwingt euch denn einen 24 Monatsvertrag einzugehen? Von deinen Handygebühren hat 1und1 nix wenn du in der Warteschleife hängst.
"Handygebühren hat 1und1 nix in der Warteschleife" da ist noch alles beim alten die haben das Gesetz bisher nicht verabschiedet
es gibt auch kostenlose Nr. man sollte vorer Verfügbarkeit prüfen und wie man in den Wald ruft, so kommt es heraus. Auch Box sollte man richtig einstellen. Du bist ja auch nicht grad freundlich
okok....ich entschuldige mich in aller Form bei allen 1und1-Mitarbeitern die hier für ihren Arbeitgeber Berichte über Tatsachen kommentieren....LOL
Im übrigen habe ich niemanden beleidigt sondern lediglich meine Meinung und meine Erfahrungen mit einem Unternehmen geschildert, dem die Bilanz eindeutig wichtiger ist als die Kundenzufriedenheit!
Aso: Ich bin auch nicht blöd: 1. 1und1 verdient nicht daran wenn ich std. deren Musik höre....ne is klar:-D
2. die kostenlose nr kenne ich sogar....nur leider bracuht man für die festnetz was ich dank 1und1 oft genung nicht hatte (warum sonst auch anrufen?)
3. verfügbarkeit war in alter whg gegeben...nach umzug leider nicht mehr. Wie komm ich nur dazu für weniger leistung weniger geld bezahlen zu wollen...ich muss verrückt sein! ihr seid da sicher anders
in welchem kaff wohnst du ??? bei mir fonktionier das supii das kack was der schreibt glaubt ihm nich
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FINGER WEG!
Meine Mängelliste ist dementsprechend lang:
- wochenlanges Warten auf Techniker, die Termine oft leider nicht einhalten und man umsonst den ganzen Tag gewartet hat
- Stunden-, bzw. Tagelange Ausfälle von Internet und Festnetz
- Hotline aus dem Handy anrufen kostet....vor allem weil man als "bezahlender" Anrufer systematisch bis zu einer 1/2 Std. in der Warteschleife gelassen wird oder der Mitarbeiter nach wenigen Sekunden mitten im Gespräch einfach auflegt (natürlich gaaaanz ausversehen -> wieder halbe std. warten)
- von 24 Monaten (Zwangs-)Vertrags-(Knebel-)zeit insgesamt rund 3 Monate bezahlt aber aus obigen Gründen keine Leistung erhalten
-statt 16.000 nur max. 6000 empfangen woraufhin mir gesagt wurde ich könne nur downgraden (und dann immerhin 3(!)euro/monat sparen) wenn ich mich neue 24 Monate knebeln lasse
(Begründung 1und1: ich zahle schon so wenig für meine 16.000Leitung dass bei einem Wechsel der gleiche Preis herauskäme....AHHJA! Ne is klar!)
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Ich könnt ewig so weitermachen und werde in meinem Leben keinen 1und1 Vertrag mehr unterschreiben und werde das auch jedem nur raten!!! Hauptsache das Geld fließt...alles andere ist den Latte!
FINGER WEG!