von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:46 Uhr

Finger weg, ist zwar günstig aber Service nicht vorhanden, Leistung ungenügend

Ich hatte telefonisch bei 1&1 einen Komplettanschluss bestellt, mir wurde gesagt, dies geht erst, wenn mein anderer Vertrag gekündigt ist, dann dauert es ca 2 Wochen. Dies habe ich dann gemacht, hat dann allerdings 4 Wochen gedauert, in der Zeit war ich ohne DSL. Jetzt, seit 3 Wochen läuft nichts richtig, der Vertrag bei der Telekom wurde nicht gekündigt, wie von 1&1 zugesichert, VoIP tut nicht, meine Nummer wurde nicht portiert aber die Leitung der Telekom wird belegt, ich bin also telefonisch nicht mher erreichbar....., insgesamt über 6 Stunden Warteschleife und telfonate, viele Zusagen, kein Ergebnis. Alles in allem ein mieser Service, schlechte Qualität, unfreundliche tlw inkompetente Mitarbeiter in den Callcentern. Dort zählt, verkaufen, verkaufen Provisionen einstreichen dem Kunden erzählen was er hören will, egal ob es stimmt und ob es gehalten werden kann. Ach ja, wenn es ausnahmsweise mal für kurze Zeit funktioniert ist die Geschwindigkeit inakzeptabel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken