von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 12:37 Uhr

Finger weg von 1&1

Finger weg von 1&1

--------------------------------------------------------------------------------

Also ich kann nur empfehlen: Finger weg von 1&1
Ich bin seit einer Woche ohne Telefon und Internetverbindung. Habe nun bereits insg.
sechs Versuche hinter mir über die Hotline etwas zu erreichen. Leider schiebt 1&1 das
Problem auf die Telekom und umgekehrt.
1&1 hat es geschafft, dass mein Anschluss tot ist, dann erwarte ich auch, dass einem
geholfen wird egal woran es liegt.
Übrigens die Hotline, welche "rund um die Uhr für mich da ist" tut nach 20 Uhr so als
ob geholfen wird, leider bekommt man dann nach ca drei Minuten (ca. Eur 2,50) bevor
man zu einem Ansprechpartner verbunden werden soll die Ansage, dass man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft !
Ich bin der Meinung 1&1 finanziert sich sowieso nur über diese Hotline !
Ich habe 1&1 jetzt schriftlich per Einschreiben eine Frist gesetzt.
Mal sehen wie alles weitergeht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Anonym1 03.04.2008 um 16:22 Uhr
Du musst es als Mängelrüge der 1und1 auffasssen. Mit 2 Wochen Frist. Sobald zwei Wiedergutmachungsversuche fehlgeschlagen sind. Dann darfst du vom Vertrag zurücktreten.
Kommentar von I und G 03.04.2008 um 20:13 Uhr
Schruftlich ausserordentlich kündigen,Einzugsermächtigung widerrufen, geld zurückbuchen- DARF MANN!!! Dann bewegen die ihre Ärsche, so wie bei uns.
Kommentar von haudegen 03.04.2008 um 23:42 Uhr
Du siehst das ja an dieser unverschämten Abzocker Hotline: 1&1 ist gar nicht an einer Lösung interressiert. Für die ist der Kunde nur dummes Rindviech, das sich alles gefallen lassen muss
Kommentar von ulli 04.04.2008 um 00:20 Uhr
Himmel, hast Du eine Geduld! Schon der erste Anruf bei dieser Hotline hat mich zur Weissglut gebracht! Gleich kündigen, weg da!
Kommentar von Mixermachine (Mi) 04.04.2008 um 23:15 Uhr
oh ja! DSlonair z.B. da fliegt man nach der Einwahl die Ziwschen 2 Minuten und 8 Stunden dauert (kein Quatsch) nach 4 Minuten bis 11 Stunden wieder raus! 4 Minuten sind aber Häufiger! bei 300 kbit/s

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken