von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 23:48 Uhr

Finger weg von 1&1 ... das grenzt schon an Betrug!!!

bereits seit 1 Woche kein DSL/Telefonie möglich, da Leitung gestört. ca. 30x per Handy versucht die Hotline zu erreichen, man landet immer einer Endlosschleife oder fliegt einfach nach Minuten raus - und dafür soll ich jetzt 39,-- EUR bezahlen - ich finde das ist Betrug. Seit einigen Minuten fuktioniert DSL/Telefonie wieder. Mein 16000er-Anschluss bringt es aber nur auf eine Downloadgeschwindigkeit von 1972 kbit/s Upload : 370 kbit/s - ic finde das ist Betrug! Auch bei normalen Handygesprächen am gleichen Ort wird die Leitung jedes mal nach einigen Minuten unterbrochen! Wäre ich nur bei der Deutschen Telekom geblieben .... viele gehen wieder zurück zur Deutschen Telekom höre ich überall, denn sowas hab ich dort nicht erlebt!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Master2 27.11.2008 um 07:47 Uhr
Viel Spaß bei Teledoof. Die Hotline ist zwar kostenlos, dafür wartet man 60 Min. und mehr, um dann doch eine Meldung per I-Net beim Nachbarn abzusetzen, bekommt ein Ticket und das war's für Tage.
Kommentar von Foxi (Foxi) 27.11.2008 um 15:03 Uhr
Mal sehn wie lange es dauert bis TomTom über UM rumjammert....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken