von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 21:21 Uhr

Fritz Box defekt - kein Austausch nur Ärger

Seit zwei Monaten funktioniert meine DSL Telefonie nicht mehr. Nach insgesamt 40 Euro vertelefonierten Kosten mit der Hotline gab es immer noch keine Lösung.
Fazit: Wäre die Serviceabteilung genauso gut wie die Marketing Abteilung, wäre 1&1 ganz vorne. Leider ist es nicht so. Der Kunde muß sich darum kümmern, dass die Technik funktioniert und dann noch teure Hotlinegebühren bezahlen. Unterm Strich ist die Telekom günstiger...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken