von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:05 Uhr

Früher mal was Besonderes - Heute genauso Schlecht wie Konkurrenz!

Ich bin enttäuscht! Vor einem Jahr war alles Prima: Schneller Service, Zuverlässig, Schnelle Bandbreite, Guter Support. 3 Monate vor dem Hauswechsel das Drama: Internet am Abend Grottenschlecht, Downloads gehen nicht. Habe mich erstmal nicht beim Service beklagt. Beim Hauswechsel das Nächste Drama: Zuhause werden statt 16.000 nur 2.000 unterstützt. Ich habe dies Ignoriert und habe die Leitung von Privat auf Gewerblich gestellt und es in unserem Ladenlokal aktivieren lassen. Als ich erfahren habe, dass Dokumente fehlen, habe ich sie per E-Mail geschickt. Keine Antwort, nur so eine lächerliche Computermail. Als ich dort angerufen habe kam eine Frau ans Telefon. Die Frau motzte mich an und war Sehr Frech. Selbst aufgeklärt über die Situation hat sie mich kaum. Ich solle noch eine Perso-Kopie senden per POST senden. Als ich gefragt habe wie lange es dauert hatte ich die Schnauze voll: Schlappe 3-4 Wochen Obwohl ich schon die Geräte habe usw.

Diese Leistung war die Unterste Schublade! Und wenn es beim Wechsel zu lange dauert oder Verzögerungen sowie Probleme gibt, darf ich und muss ich den Vertrag kündigen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 20.08.2015 um 17:22 Uhr
Es gibt schlimmere Dramen als Ihre. Früher ging die Welt ohne Internet auch nicht unter.
Kommentar von ibi481 (ibi48) 26.08.2015 um 12:51 Uhr
Also zurück in die Vergangenheit.....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken