Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Der ganze Bericht ist recht wirr und voller Widersprüche. Was ist eine Kunden-Lounch? Geh doch mal über das Controlcenter rein. Was funktioniert denn da nicht?
Ich wußte nicht genau, wie die das bei 1%1 nennen. Das Controlcenter ist das was ich meine. Da kann ich mich nicht einloggen, weil es eben nur sporadisch aufrufbar ist.
Man sollte vor Abschluss die AGB lesen und da steht "Bezahlung ausschließlich durch Lastschrift" und Rechnungslegung kostenlos nur online. Wo ist Dein Problem ?
Einzug ist aber nur rechtens, wenn auch eine genaue Abrechnung erbracht wird, auf der man das nachvollziehen kann. Wird aber nicht.
Das Controlcenter funktioniert bei mir nie und E-Mail-Konto von 1&1 leider auch nicht. Man kann sich einloggen, wird aber immer auf seltsame Seiten gebracht.
das weiß ich ja eben nie. Die buchen ja immer einfach ab. Bei mir geht da leider garnichts pünktlich.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Fühl mich belogen und betrogen!
Außerdem zum wireless Lan, daß angeblich im ganzen Haus funktionieren soll....ich bin mittlerweile komplett verkabelt, weil garnichts wireless funktioniert. Auch dafür habe ich extra bezahlen müssen.
Jetzt hab ich mal ne Weile die dsl-Leistung getestet. Ich bezahle für DSL 6000, kriege aber nicht mal ein viertel der Leistung. ich werde mich jetzt an meinen rechtsanwalt wenden und eine außerordentliche Kündigung erwirken.
Also alles in allem ist das, was von 1&1 geboten wird eine komplette Frechheit!