Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
wo hast du denn angerufen? für eine störmeldung braucht man kein fax o.ä. schicken
Wie war es denn beim voherigen Anbieter?Lass mich mal raten. Alles bestens. Leute es kann doch nicht sein wenn ich nach 1&1 gehe das ich alles mögliche optimieren muss und mich zum Netzwerktechniker u
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Für 16000er DSL ein Witz
Dazu wöchentlich Störungen während denen man sich nicht einwählen kann oder überhaupt keine Synchronisierung bekommt.
Wenn man die Hotline mal erreicht wird man xmal weiterverbunden, weil für alles immer jemand anderes zuständig ist und zuletzt wird einem erklärt, dass man dafür ein Fax oder einen Brief schicken müsste.
Fazit: Sobald mein Vertrag ausläuft bin ich sicher nicht mehr bei 1und1.