Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
1&1 verkauft schnelle Anschlüße im Vorhinein, die technisch nicht möglich sind! Anstatt man das vorher mal prüft und dann erst garnet schaltet!
Vielleicht wohnst Du auf der Insel der Glückseligen? Bei mir sieht das GANZ anders aus: Unzureichende Geschwindigkeit seit Wechsel, seit 7 Tagen Totalausfall, keine Entstörung, nur neue Rechnungen!
Die mögliche Geschwindigkeit kann erst ermittelt werden, nachdem geschaltet ist, d.h. ein DSL-Modem auf der Kundenseite installiert ist. Alles andere ist unseriös.
Eine riesen Überschrift und dann 3 Zeilen Text.....
"Täglich neue Rechnungen" - es sind wohl eher Mahnungen, daß man das bezahlen soll, was man nutzt !
alte Weisheit, wer anderen in der Nase bohrt hat selbst nichts drin
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
für alle, die für ihr Geld auch die versprochene Leistung haben wollen