von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:06 Uhr

Funktioniert nicht

habe nach Beratung durch 1 und 1 von 2000 auf 16000der leitung
umstellen lassen!Seitdem Telefoniere ich fast Täglich mit dem Kundendienst und höre immer das selbe, man kümmert sich um dass Problem, leider ändert das nichts an der Tatsache das ich keine Filme oder Musik Downloaden kann die Geschwindigkeit dümpelt bei 1500-2000 und weniger dafür bezahle ich aber mehr.

Prima für 1 und 1 !!
Beschi.... für mich

werde den Provider nicht empfehlen !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 30.05.2013 um 22:45 Uhr
Setz doch einfach ne Frist von 14 Tagen (schriftlich) zur Fehlerbehebung und drohe dort gleich im Falle das es nicht besser wird eine fristlose Kündigung an.
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 31.05.2013 um 02:28 Uhr
Unfug, nimm besser gleich nen Anwalt, anders reagieren die nicht. M.E. ist alles andere Quark bzw. Quatsch mit Soße.
Kommentar von Jason (Jason) 31.05.2013 um 12:46 Uhr
Vermutlich ist die Leitung noch nicht umgestellt. Das kannst Du aber selbst überprüfen, indem Du die Fritzbox-Leitungsdaten abfrägst. Wie? Siehe dazu im DSL Forum.
Kommentar von satansrache (satansrache) 31.05.2013 um 17:00 Uhr
Schön,dass Sie den Kundendienst dennoch positiv bewertet haben.
Kommentar von Auris von Laas Thor 31.05.2013 um 22:16 Uhr
Funktioniert bei diexen Pennern überhaupt irgendwas?
Kommentar von HätteHätteFahradkette (User gesperrt) 01.06.2013 um 10:01 Uhr
Empfehle den Kommentar von Jason zu lesen@22:16 ! Da kann man erkennen was für ein Fuchs er ist !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken