von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 15:59 Uhr

Gauner ?

Hallo,

seit langem habe ich immer mal wieder mit 1&1 zu tun. Liegt auch daran das ich Profiseller bin. Aber was 1&1 seinem Kunden bietet ist daneben, bei Problemen werden erstmal Dinge abgefragt die gar nichts aber auch reingarnichts mit dem Problem zu tun haben und die schon in der Frage beantwortet sind. Entweder ist das hinhaltetaktik, verschleierungstaktik oder einfach die Leute können nicht lesen bzw. das gelesene verstehen.
Am schönsten war ein Anruf im CallCenter wo hoch und heilig gesagt worden ist das DSL am gewuenschten Anschluss möglich sei, obwohl selbst die Telekom das nicht möglich machen konnte, da die Technik nicht soweit ist. LOL
Ein Problem die die Telekom innerhalb 5 Minuten lösen konnte am Telefon dauert bei 1&1 ca. 2 Wochen.
Fazit: Gehe nur zu 1&1 wenn du manns genug bist dir selbst zu helfen. Andere sind nicht viel besser, aber doch etwas.

zauberer_
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken