von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 10:16 Uhr

geldgeiler miserabler Provider

Von Service ist hier gar keine Rede! Das ist wohl ein Fremdwort bei dem !+#?!#-Verein!
Dass die überhaupt noch existieren, ist ein Wunder. Wobei.....eigentlich ja nicht, so wie die ihre Kunden ausnehmen!
Der Service ist unter aller Sau: unfreundlich, nicht zuvorkommend und miserabel ausgebildet.
Es heißt, man erhalte eine Antwort innerhalb von 48 Stunden. Ich habe eine Kündigung rechtzeitig geschrieben und die Antwort erhalten, dass es bereits zu spät sei, um im selben Jahr zu kündigen! Also habe ich direkt die Kündigung für das nächste Jahr verfasst und über eine Woche keine Antwort erhalten!!! Auch telefonisch meldet sich keiner!!

ICH RATE ALLEN VON 1&1 AB!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 30.09.2014 um 17:22 Uhr
Ich verstehe nicht wo bei einer Kündigung das Problem liegt. Ich hatte bei 1&1 online gekündigt und bekam umgehend die Bestätigung. Meckern auf hohen Niveau.
Kommentar von Uessel (uessel) 02.10.2014 um 08:12 Uhr
dann bist du einer von gaaaaanz ganz wenigen. Mach mal die Augen auf und sieh dich um ;) die Mehrheit der kritiken zu 1&1 sind durchgehend negativ
Kommentar von Foxi (Foxi) 08.10.2014 um 15:47 Uhr
Eine Kündigungsbestätigung ist keine Pflicht. Was hat die ganze Sache nun mit Geldgeilheit zu tun?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken