von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 18:25 Uhr

Gemischte Gefühle

Der Start war sehr schlecht. Verbindungsabbrüche am Schalttag, keine Telefonie möglich, letztendlich nach ca. 30 Minuten war die FRITZBOX 7330 SL durchgebrannt. Leitungscheck wurde von 1&1 veranlasst, Telekom-Servicemann kam nach einem Werktag. Leitung i.O:
Es dauerte aber eine Woche, bis alles reibungslos funktionierte. Neue Box sehr schnell geliefert, Kulanzgutschrift nach Telefonat von EUR 30,--.
1&1 war sehr bemüht zu helfen. Glückwunsch ! War echt gut.
Seither gibt es keine Probleme mehr. Die vertraglich bestellt Leistung kommt an. Mein Resüme: Gemischte Gefühle und hoffentlich künftig keine Probleme mehr mit 1 & 1.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 11.04.2013 um 17:26 Uhr
Schön,dass es noch User gibt die auch mit einer 6000er Leitung zufrieden sind und nicht dem Speedrausch verfallen sind.
Kommentar von qayüöä (User gesperrt) 12.04.2013 um 21:37 Uhr
"6000er Leitung" ??? ...ins Mittelalter möchte ich nicht mehr zurück.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken