Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
1&1 kann nur die Bandbreite bieten welche die Telekom zu lässt.In Deinem Fall würde ich prüfen ob Dir vielleicht ein Breitband Anschluss bei einem Kabelnetz Betreiber weiterhilft.
@ Netsurfer: Wenn er doch auf dem selben Anschluß schonmal 6 hatte? Die Leitung kann doch nicht plötzlich um 2,8 schrumpfen.
@ Netsurfer der Ratschlag von Nuhr befolgen! Frist setzten zur Störungsbeseitigung nach Ablauf kündigen. alles schriftlich per Einschreiben mit Rückschein. oder Verbraucherzentrale aufsuchen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
genauso schlecht wie die konkurrenz