von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 23:40 Uhr

Genervt

Anfangs alles super 14,5 - 15 gehabt (3 Monate)
dann im Frühling dauernt verbindungsabrisse
teilweise kein Internet und dadurch kein Voip deshalb nur per handy erreichbar.
Bei mehreren Telefonaten wurde ich dann auf 9MBit runtergeschraubt. (ab und zu kommt es trotzdem zu abrissen)

Wenn Voip nicht geht muss man die FritzBox zurücksetzen (das soll einer verstehen (ich nicht)) bisher 3 mal gemacht.

Dann starb die Fritzbox (teilweise 30 Minuten bis sie angeblich drin is und lies keinen Computer ins Internet).
Natürlich ne neue zuschicken lassen !wollen!.
6 Wochen nichts, das Parket war ja auch laut GLS Webseite ja nur gemeldet aber nicht abgeschickt.
Also wieder anrufen und melden das es nicht gekommen ist.
4 Werkstage später kam dann der Brief, das ich eidenstattlich erkläre, das ich sie nicht bekommen habe.
1,5 Wochen später kam dann die erhoffte Fritzbox an.

ZUM SUPPORT
Wenn ihr ne Frau dran habt, könnt ihr euch glücklich schätzen. Die hören einem zu und unterbrechen einen nicht. Oder wollen nicht das man das was man schon ein mal gemacht hat wiederhollt.
Oder werfen einen nicht aus der leitung und nehmen das Problem komplett auf. Nicht wie bei den meisten Männlichen Kollegen.

Email als Support möglichkeit ist zwar net leicht zu finden
aber support@1und1.de geht aber das man dann 3 Tage später dann mal angerufen wird auf dem Handy
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 06.08.2008 um 00:25 Uhr
Zwar geht es da um die T-Com aber das trifft wohl auf die meisten zu: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28211/1.html
Kommentar von mesip 06.08.2008 um 10:51 Uhr
Bei 1&1 ist weder "weniger mehr" noch umgekehrt. Wenn die nicht wollen, dann wollen die nicht und greifen zu unlauteren Mitteln.
Kommentar von haudegen 06.08.2008 um 23:10 Uhr
@terra Da schreibt der Sense total genervt u. verärgert wie viele und der Bericht wird bagatellisiert. Glaub doch mal was der schreibt u.beschwer dich bei 1&1

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken