von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 09:00 Uhr

Genug ist genug

Die erste 1,5 Jahre hatten wir KEINE Probleme, aber dann gehäuft
- schlechter und teurer Service - 0900er Nummer
- nie 16000 erreicht - eigentlich nur 6000er - weisen alles von sich.
- steigt öfters aus - alle sind schuld, nur nicht 1&1
- Bestandskunden werden bei Verfügbarkeiten und Tarifen gegenüber Neukunden benachteiligt

Jetzt ist genug und ich habe zum Vertragsende gekündigt - werde zu Kabel Deutschland gehen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 51 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 07.06.2008 um 09:16 Uhr
Dann gibst Du ja ne sehr-Humane-Bewertung für den Laden ab.
Kommentar von White-Tiger (Schümann René) 07.06.2008 um 13:36 Uhr
duc900 dazu habe ich eine frage^^ Hast du schon überprüft ob DSL 16000 bei dir überhaupt verfügbar ist? Ich habe auch 1&1 mit DSL 16000 und meine Leitung hatt nie Abrüche (seit ca 3 jahren bei 1&1)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken