von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 16:06 Uhr

Geschwindigkeit und Service

Bin seit einigen Jahren bei 1und1. Die Servicequalität hat sich kaum verbessert. Erreichbarkeit telef. ein Geduldsspiel. Reaktionszeiten auf E-Mails deutlich zu lang (über 2 Wochen). Immer mit den üblichen Entschuldigungen. "Auf Grund des hohen ....bla bla bla!" Leistung des DSL - Anschlusses selten höher als DSL 2000, trotz DSL 6000er - Vertrag. Da tut sich nichts. Teilweise wird in der E-Mail-Antwort überhaupt nicht auf die Fragestellung eingegangen! Nur Abwicklung von Standardformulierungen. "Wir haben ihnen gerne...!" Obwohl niemand die tatsächlichen Fragen beantwortet hat. Das ist schon heftig. Gute Angebote für Stammkunden sind leider auch nicht vorhanden. Nur für Neukunden gibt es gute Angebote. Eigentlich schade. Werde mich mal auf dem DSL-Markt umsehen. Vielleicht finde ich einen besseren Anbieter!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 27.11.2010 um 22:06 Uhr
&1 kann nur die Bandbreite bieten welche die Telekom zu lässt.In Deinem Fall würde ich prüfen ob Dir vielleicht ein Breitband Anschluss bei einem Kabelnetz Betreiber weiterhilft.
Kommentar von Peter Deutzmann 28.11.2010 um 11:23 Uhr
hallo, erstmal einen schönen JUTEN Tach an den armen Nutzer, soviel Zeit muss sein, oder?! Ich würde erstmal alle meine eigenen Kabel & Anschlüsse durchprüfen! es liegt oft an so etwas, Gruß

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken