von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:28 Uhr

Geschwindigkeit und Support lassen sehr zu wünschen übrig

Ich bin seit 1 1/2 Jahren Kunde bei 1&1. Meine Download-Geschwindigkeit liegt bei 6000-7000 kb/s. Das ist von dem Versprechen von 16000 kb/s, das ich vor Vertragsabschluss sogar schriftlich erhalten habe, weit entfernt. Nachdem auf meine Anfrage die Supportabteilung nicht reagiert hat, habe ich 1&1 die Einzugsermächtigung entzogen. Die nächste Rechnung wurde aber trotzdem abgebucht.
Inzwischen hat sich der Support doch noch gemeldet. Es sind bis jetzt ca. 10 Emails jeweils hin- und hergegangen. Jede Email wurde von einem anderen Mitarbeiter bearbeitet. Die Ratschläge waren nicht nur unbrauchbar, sondern teilweise auch falsch.
Eine Auflösung des Vertrages steht unmittelbar bevor.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 29.12.2007 um 20:41 Uhr
Liegt es an der Leitung der letzten Mile, dann wirst Du mit anderen Providern Pech haben. Siehe aber DSL Forum. Meist liegt das Problem an den unzureichenden PC Einstellungen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken