Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Quatsch mit Sauce! Kann es nicht auch sein, dass Dein PC zugemüllt ist? Ansonsten gibt Dir die Fritzbox über die Leitungsdaten Auskunft über Deine Probleme.
Wenn Altkunden mehr bezahlen,warum sollte man sie dann loswerden?Dafür gebe es keinen vernünftigen Grund.
@Jason
@Jason Warum Quatsch mit Sauce ? Mein PC ist nicht zugemüllt ! Fakt,das ich mir nicht jeden Müll rauf mache.Achso und Du meinst nicht,das 1&1 diese Standard Prozedur durch geführt haben ?!
@satansrache Ganz einfach,Neukunden will man nicht gleich am Anfang verägern.Denn das wirkt sich gleich Negativ aus,auf Bewertung.Und wenn man erst ein Vertrag hat, dann ist man erst mal Kunde.
Genau so war es bei mir mit Alice, von 12 über 8 dann 6 und zuletzt nur noch 4. Das ist nicht einzigartig.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geschwindigkeit wird immer langsamer
Anfangszeit war alles in Ordnung,Geschwindigkeit 16.000 erreicht,keine Ausfälle.
Seit gut ein Jahr nimmt die Geschwindigkeit stetig ab von einst mal 16.000,dann 10.000 usw. mittlerweile bin ich bei 4000-5000 angekommen.
Bei jedem Gespräch die gleichen Ausreden.mittlerweile heißt es der Verteiler ist zu weit weg !
Wie geht das wenn es Jahrelang einwandfrei Funktionierte ?
Und der Verteiler hat sein Platz nicht verlassen ;-)
Mitarbeiter zwar Nett,aber was nützt das.
Wenn ich das hier so Lese,scheint man als wenn man die Altkunden los werden will ?!
Blöder weise sind das die Kunden,die zu meist mehr bezahlen als Neue Kunden,aber egal.
Ist 1&1 noch nicht klar geworden.
Absolut nicht mehr zu empfehlen.