Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Kosten für die Hotline werden in der Regel erstattet. Dazu einfach einen Einzelverbindungsnachweis an billing@1und1.de senden!
schon erfolgreich ausprobiert, oder auch nur eines der vielen leeren Versprechen eines Profisellers ??
Kann ich alles nur bestättigen. Abzocke pur von 1&1. Die halten einen wohl für blöd. Kulanz und Ehrlichkeit- ein Fremdwort für 1&1
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geschwindigkeite ok, aber.....
über die Geschwindigkeit meines DSL-Anschlusses kann ich mich ja nicht beklagen, habe wohl das Glück, nicht zu weit vom Verteiler zu wohnen. Aber die anderen Dinge sind bei 1&1 wohl noch deutlich verbesserungswürdig. So finde ich es als eine Frechheit, dass man gezwungen wird, eine teure Abzocknummer zu wählen, wenn Probleme auftreten, die im Regelfall 1&1 anzurechnen sind, häufige Abbrüche der DSL-Verbindung usw.
Und dann der Umgang mit den Bestandskunden und die doch recht lange Vertragslaufzeit, die bei jeder kleinen Änderung der Leistungen auf 24 Monate hochgesetzt wird. Ich weiss jedenfalls was zu tun ist, wenn dieser Vertrag auläuft.....