von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 17:54 Uhr

Geschwindigkeite ok, aber.....

Hallo,

über die Geschwindigkeit meines DSL-Anschlusses kann ich mich ja nicht beklagen, habe wohl das Glück, nicht zu weit vom Verteiler zu wohnen. Aber die anderen Dinge sind bei 1&1 wohl noch deutlich verbesserungswürdig. So finde ich es als eine Frechheit, dass man gezwungen wird, eine teure Abzocknummer zu wählen, wenn Probleme auftreten, die im Regelfall 1&1 anzurechnen sind, häufige Abbrüche der DSL-Verbindung usw.
Und dann der Umgang mit den Bestandskunden und die doch recht lange Vertragslaufzeit, die bei jeder kleinen Änderung der Leistungen auf 24 Monate hochgesetzt wird. Ich weiss jedenfalls was zu tun ist, wenn dieser Vertrag auläuft.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von eins_und_eins_macht_zwei (der bin ich) 28.12.2007 um 20:59 Uhr
Kosten für die Hotline werden in der Regel erstattet. Dazu einfach einen Einzelverbindungsnachweis an billing@1und1.de senden!
Kommentar von sledge69 (sledge) 29.12.2007 um 12:48 Uhr
schon erfolgreich ausprobiert, oder auch nur eines der vielen leeren Versprechen eines Profisellers ??
Kommentar von haudegen 29.12.2007 um 23:00 Uhr
Kann ich alles nur bestättigen. Abzocke pur von 1&1. Die halten einen wohl für blöd. Kulanz und Ehrlichkeit- ein Fremdwort für 1&1

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken