von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 12:20 Uhr

Grauenhaft

Hallo,

ich bin schon mitlerweile 8 Jahre 1&1 Kunde und kann jeden mitlerweile nur davon abraten. Seit zwei Jahren ca. baut 1&1 immer mehr ab. Sie sind teuer, häufige Störungen, freche Support-Mitarbeiter und Schlechter Support. Bei Umzügen muss unverschämterweise 8h sich frei halten für den Techniker. Schön das die Hotline aus dem 1&1 Netz kostenlos ist, nur wenn das Internet nicht funktioniert kann man auch nicht aus dem 1&1 Netz anrufen somit Handy meistens. Das wiedrrum erzeugt hohe Kosten. Wenn Leitungsprobleme auftauchen sind diese auf telekom doch wieder angewiesen und es dauert zwischen 3 und 4 tagen biss das Problem behoben ist.

Kann nur abraten.

Grüße

P.Kleer
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
52 von 77 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von der Error 25.08.2010 um 22:50 Uhr
tja mein bruder hatte den selben mist mit 1&1, jetzt ist er bei T-Home und zufrieden. billig ist eben nicht immer gleich besser ;)
Kommentar von Jason (Jason) 25.08.2010 um 23:00 Uhr
Die hier gemachten Erfahrungen sprechen wieder einmal mehr gegen einen Komplettanschluß.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken