Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Sehr richtig erkannt .Hau den dreck weg.Es gibt überall mal probleme., aber 1&1 kriegt nichts im Griff.
Fax bei VOIP ist immer ein Glücksspiel. Wer auf FGax angewiesen ist sollte den Komplettanschluss sein lassen.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Grenzwertig, teurer Support, schlechte technische Beratung
Nach der Umstellung 3 Tage alles gut, danach ging 3 Wochen nichts mehr. Der Support war dadurch nur über Handy zu erreichen (ca 70 Euro Kosten). Immer wieder Kontaktaufnahme notwendig, melden sich nie von alleine. Auskünfte sind in ihrer Qualität sehr wechselnd, meist hat immer der Kunde Schuld, obwohl 1und1 öfter Serverprobleme eingestehen musste. Das Faxgerät über eine 2.Nummer haut ständig beim Telefonieren dazwischen, so daß man die Übertragung mit T38 ausschalten muss (dann geht aber auch das Fax nicht mehr). Alle Tipps von 1und1 und dem Faxhersteller halfen nichts. Sprachqualität ist akzeptabel, aber nicht berauschend. Insgesamt schlechter Service!! Email-Abruf über googlemail geht viel schneller als bei onlinehome. Warte noch die Vertagsdauer ab und werde dann kündigen.