von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 00:47 Uhr

Grosse enttäuschung!.. keine service, keine leistung...

mit einem 3 DSL 16000 kBit/s vertrag 2 jahre lang 864 kBit/s gehabt...
mehr malls ausfallende internet-telefonie
mehr mals schrift verkehr..
Kunden kontakt oder service aufforderungen per e-mail immer mit auto mailer beantwortet und 0900 oder 0180 teuere telefonnummern umgeleitet (obwohl auf dem vertrag e-mail service gibt). Bei teueren kontakt nummern ist die erste Unterhaltung mit Ansagerobottern. Die Service-Person löst nicht das problem, sondern tröstet Sie oder verspricht Sie was, aber tut Sie nichts. Schöne werbungen, schöne hardware, lock angebote... Rest ist nur ärger... nach dem kündigung man wird wieder von 1&1 angesprochen sogar mit noch fetten angeboten. aber immer viel versprochen nichts getan... das ist letzte mal bei mir... bye bye 1&1
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von justin (justn) 13.01.2009 um 08:58 Uhr
Außer viel heiße Luft ist da nicht mehr.Service / Hotline/ Kundendienst schmerzfrei.Hardware aber super.
Kommentar von janineberlin 13.01.2009 um 20:55 Uhr
@tomtom, welche erfahrungen hast du noch?ich bin zum riesen zurück,kostet eine kleinigkeit mehr-funzt aber top-und das ist mir am wichtigsten
Kommentar von Foxi (Foxi) 15.01.2009 um 15:52 Uhr
Wer sich 2 jahre solch eine leistung bieten lässt ist selber Schuld. Eine E-Mail kann man auch nicht auf eine Telefonnummer umleiten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken